Jägerin der Dunkelheit (Der Bund der Schattengänger, Band 1) by Christine Feehan

Posted by

By Christine Feehan

Show description

Read Online or Download Jägerin der Dunkelheit (Der Bund der Schattengänger, Band 1) PDF

Best german_2 books

Additional resources for Jägerin der Dunkelheit (Der Bund der Schattengänger, Band 1)

Sample text

Er hatte nicht die Möglichkeit, eine sanftere Miene aufzusetzen, die zahlreichen Narben auf seinem Gesicht zu vermindern oder die dunklen Stoppeln abzuschaben, die sein markantes Kinn und seine Mundpartie verunzierten. Er war untersetzt und hatte den stämmigen Körperbau eines Kämpfers, dessen Gewicht sich vorwiegend auf den Oberkörper verteilte, die Brust, die Arme und die breiten Schultern. Sein Haar war dicht und schwarz und lockte sich, wenn es nicht ganz kurz geschnitten war. « Ihre Stimme war beschwichtigend, sanft und angenehm.

Loyale Männer. Männer, deren Wunsch es gewesen war, ihrem Vaterland und ihrem Volk zu dienen. Wir alle haben den Entschluss gefasst. Kaden reagierte auf seine Gefühle, und die Worte schwirrten durch Rylands Kopf. Keinem ist es gelungen, Kontakt zu Russell aufzunehmen. Ryland fluchte leise vor sich hin und strich sich mit einer Hand über das Gesicht, als wollte er den Schmerz wegwischen, den ihm jede Verständigung mit seinen Männern verursachte. Die telepathische Verbindung zwischen ihnen war stärker geworden, da sie alle emsig daran arbeiteten, aber nur wenige von ihnen konnten sie über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten.

Die telepathische Verbindung zwischen ihnen war stärker geworden, da sie alle emsig daran arbeiteten, aber nur wenige von ihnen konnten sie über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten. Ryland musste die Brücke bereitstellen, und sein Gehirn sträubte sich von Mal zu Mal mehr gegen diese ungeheure Belastung. Rührt die Schlaftabletten nicht an, die sie euch gegeben haben. Misstraut jedem Medikament. Er warf einen Blick auf die winzige weiße Pille, die deutlich sichtbar auf seinem kleinen Tisch lag.

Download PDF sample

Rated 4.02 of 5 – based on 34 votes