Der geheime Basar by Ron Leshem

Posted by

By Ron Leshem

Show description

Read Online or Download Der geheime Basar PDF

Similar german_2 books

Additional resources for Der geheime Basar

Example text

Ihr Ton, ich identifizierte ihn sofort. Ihre Hände, die lose seitlich am Körper herabhingen, gingen langsam in die Höhe, nach vorne, streckten sich zu ihrem geliebten Publikum hin. Eine Trompetenreihe stand auf, Scheinwerfer überfluteten den Bildschirm mit Lichterglanz, das Bild verlor den Fokus. Gleich darauf donnernder Trommelwirbel. Das Fest begann, rhythmisch, fröhlich, lachend. Hintergrundsängerinnen in langen Blümchenkleidern mit glattgebügeltem Haar tanzten hinter ihr, Begleitsänger wiegten sich monoton wie klobige Palmen, die Bühne drehte sich.

Heutzutage ist man in unserem Staat irrtümlich der Meinung, Frauen seien zu empfindsam, um einen Verbrecher am Stadtplatz aufzuhängen. » Ich war erstaunt. War sie wirklich Richterin am Obersten Gerichtshof gewesen? Ich äußerte keinen Zweifel und fürchtete schon, ich hätte ihr vielleicht nicht die erforderlichen Höflichkeiten angedeihen lassen, doch ein hintergründiger Blick von Zahra sowie ein zarter Wink mit ihrem Kopf deuteten an, dass man nichts Genaues wusste. », fragte ich. �Ich verkaufe Lottoscheine im Untergrund», teilte sie mir zufrieden mit.

Es ist ja schließlich heutzutage so einfach, eins, zwei, drei, man schneidet, formt, modelliert, sogar der Staat unterstützt es, warum soll Babak nicht ein hübsches Mädchen werden? » �Ich hoffe nicht», erwiderte ich, denn ich fühlte mich nicht wohl bei dem Gespräch, und ich kannte keinen Homosexuellen, hatte also keine Möglichkeit zu beurteilen, ob er einer war oder nicht oder etwas dazwischen. Am Mittag machte ich mich zu dem berühmten Computer-Center an der Talekanistraße auf und kaufte mir einen Laptop, ein Geschenk meiner Eltern.

Download PDF sample

Rated 4.03 of 5 – based on 12 votes